ImmoTrade

ImmoTrade ist ein großer Immobilienkonzern, der neben Häusern auch ganze Planeten und Monde verkauft. Sein Motto lautet: „Spekulation ist, wenn man einen Planeten kauft, der noch gar nicht entdeckt wurde.“ Daher ist ImmoTrade bei der Erforschung neuer Sternensysteme immer mit dabei, um sich die schönsten Planeten zu sichern. Dies gelingt aber nur, da ImmoTrade enorme Summen für Schmiergelder aufwendet.

ImmoTrade terraformt auf Wunsch (und bei entsprechender Bezahlung) auch Planeten oder Monde, damit das Wasser türkis und der Himmel rosa schimmert. Fast jeder Wunsch kann erfüllt werden, egal wie exzentrisch. Da der Konzern nahezu alle Spezialisten für Terraforming beschäftigt, hat er praktisch ein Monopol auf diesem Gebiet.

Hendrik Marslan
RasseWagone
KategorieKonzernchef
WohnortXawang
Erwähnungen
  • Wird nirgendwo erw√§hnt.