SpaceResearch

SpaceResearch war der Pionier der menschlichen intergalaktischen Raumfahrt, der Konzern hat die ersten FTL-Antriebe gebaut. Mittlerweile hat SpaceResearch seine marktbeherrschende Stellung im Raumschiffbau an Raumschiff & Co. abtreten müssen. Der Konzern besitzt trotzdem noch einen nicht zu unterschätzenden Einfluss und vor allem eine der größten Flotten der Föderation.

Die Kerngebiete von SpaceResearch liegen in der Erforschung neuer Technologien und Welten, die Belegschaft ist mittlerweile eine sehr bunte Mischung aller bekannten Alienrassen und Menschen. Das Traditionsunternehmen hat seinen Stammsitz natürlich auf der Erde, besitzt aber extrem viele Niederlassungen in allen Gegenden des Universums.

Gilbert Rogers
RasseMensch
KategorieKonzernchef
WohnortStratum Nova
Erwähnungen
  • Wird nirgendwo erwähnt.