Erde

Die Erde ist immer noch der Mittelpunkt menschlichen Lebens, obwohl sie sich am Arsch der Galaxis befindet. Jeder andere Planet wird nur als Außenposten oder Kolonie betrachtet. Auch die zentrale Regierung der Föderation befindet sich auf der Erde, genauer gesagt in Brüssel. Die Erde hat sich etwas vom Raubbau der früheren Generationen erholt und Probleme wie der Treibhauseffekt sind Geschichte. Rohstoffabbau wird auf der Erde nicht mehr betrieben und auch die Einwohnerzahl sank, als andere Planeten besiedelt wurden.

Brüssel

Brüssel wurde nach und nach zur Hauptstadt der Föderation. Nur China und ein paar weitere asiatische und russische Staaten schlossen sich nicht der Föderation an, sondern gründeten die Sternenrepublik Neuasien. Brüssel ist mittlerweile das Machtzentrum der Föderation. Hier tagen der Föderationsrat und alle wichtigen Gremien.

Brüssel
PlanetErde
GrößeMillionenstadt
KategorieHauptstadt
Erwähnungen