Piratentreffpunkte

Natürlich besitzen die SpacePirates auch mehr oder minder geheime Treffpunkte. Hier werden nur die größten und bekanntesten aufgeführt, aber es gibt natürlich noch viel, viel mehr.

Freeport

Freeport ist nicht nur ein Piratentreffpunkt, er ist auch ein freier Raumhafen, auf dem sich häufig Rebellen aufhalten.

Gimis Bar

Gimis Bar ist eine Restaurantkette mit Niederlassungen in allen bekannten Sektoren des Universums.

Halfway

Halfway ist ein bekannter Piratentreffpunkt im Asteroidengürtel um das weiße Loch im Trullimperium.

Piratenbucht

Die Piratenbucht ist ein bekannter Weltraumhafen und Piratentreffpunkt. Diese Raumstation ist FTL-tauglich und wechselt von Zeit zu Zeit ihren Standort.

Two Eyed Jack

Two Eyed Jack ist die größte Piratenraumstation des bekannten Universums, sie befindet sich inmitten des Braben-Gürtels.