Mitglieder

Don Calamari Corleone

Einer der beiden Oberbosse der kahadrischen Mafia ist der Glukorianer Don Calamari Corleone. Er schafft es, selbst für einen Glukorianer besonders schmierig zu wirken und er spricht mit einer tiefen, rauchigen Stimme und einem merkwürdigen Akzent, der dem der Pizza-Syndikate ähnelt. Er hat immer mindestens 3 bis 5 Baseballschläger griffbereit und wenn man bei den haarlosen Glukorianern von einem Schnurrbart sprechen kann, so hat er ganz sicher einen – und zwar einen ganz dünnen.

Angrosch

Angrosch bildet mit Don Calamari eine Doppelspitze. Er ist ein typischer Kahadrier, hat seine Vibroaxt stets griffbereit und ist immer etwas brummelig. Sein Bart ist ähnlich lang wie sein Haar und kunstvoll geflochten. Angrosch hat einen Hass auf das kahadrische Militär, aus dem er, nach seiner Aussage, zu Unrecht unehrenhaft entlassen wurde. Er ist immer an vorderster Front, wenn es darum geht, ein Schiff zu entern und zu plündern.

Dar Balga

Dar Balga ist der Oberzuchtmeister der Tintenfische und somit für die Tintenfischkringelproduktion verantwortlich. Er untersteht direkt Don Calamari Corleone. Dar Balga verlässt den Planeten nie, um immer seine Untergebenen im Auge behalten zu können. Er fuchtelt gern mit seinen 4 Peitschen in der Gegend herum, wenn er aufgebracht ist, und das ist er oft. Er ist fast wagonisch genau, was die Produktion der Tintenfischkringel angeht und lässt es sich nicht nehmen, jede Charge persönlich zu überprüfen.