Los Mochis

Los Mochis ist die Stammkneipe der Baneros Banditos. Sie befindet sich auf einem kleinen Planeten in der Nähe der Bad Planets, der nach der Kneipe benannt ist. Es ist ein sonst unbewohnter Steppenplanet mit 3 Monden. Die Kneipe erinnert stark an mexikanische Bars des früheren Wilden Westens, mit Schwingtüren, einem angegliederten Bordell und einer endlos langen Theke. Los Mochis wird von Ivy betrieben.

NameRasseKategorieWohnortErwähnungen
IvyMenschSpaceRockerLos Mochis
  • Wird nirgendwo erwähnt.
RicardoSamneseSpaceRockerLos Mochis

Ivy

Ivy ist eine echte Mexikanerin. Außerdem ist sie hübsch anzusehen, mixt die besten und härtesten Cocktails des Universums und kann auch in einer Kneipenschlägerei ordentlich austeilen. Es wird gemunkelt, dass sie früher einmal eine Ninjagroßmeisterin des Clans der Schildkröte war und wegen eines Verrates verstoßen wurde. Aber darauf spricht man sie besser nicht an.

Ricardos SpaceBikes

Ricardo der Samnese betreibt gleich um die Ecke von Los Mochis seine berühmte Bikerwerkstatt. Er ist ein extrem begabter Tüftler und SpaceBike-Enthusiast. Bei Ricardo gibt es alles, was das Herz eines SpaceRockers höher schlagen lässt. Neben neuen Bikes bietet Ricardo auch das Tuning bewährter SpaceBikes an, sei es nur ein neuer schicker Metalliclack, ein tieferes Röhren im Auspuff oder ein komplettes Aufmotzen des Motors. Egal, welches Zubehör man sucht, bei Ricardo wird man immer fündig.