Aktuelles

Montag, 17. Juli 2017

StarTunes CD-Box verfügbar

StarTunes CD-Boxen

Heute sind die StarTunes CD-Boxen eingetroffen. Jetzt gilt es noch den CD-Brenner zu reaktivieren und die CDs zu brennen. CDs sind heutzutage ja schon ein klein wenig retro geworden. Auf der CD befinden sich die 3 Lieder als Audio-Tracks, sowie ein Datenteil mit den Liedern und den SpacePirates PDF.

Die CD-Boxen gehen noch diese Woche in die Post und die restlichen habe ich dann auf der FeenCon dabei.

Sonntag, 9. Juli 2017

StarTunes CD-Box Vorabexemplar

StarTunes CD-Box

Nachdem es mit dem Versand der CD-Box ein Problem gab, ist leider erst jetzt mein Vorabexemplar eingetroffen. Die Box sieht wie geplant aus, nur beim Druck der CD im Vinyldesign ist noch etwas schief gelaufen. Die Probleme sollten sich aber diese Woche lösen lassen, so dass ich die endgültigen Exemplare noch vor der FeenCon bekommen sollte.

Samstag, 24. Juni 2017

StarTunes CD-Box vorbestellbar

Star Tunes CD-BoxStarTunes ist der offizielle Soundtrack für SpacePirates. Anlässlich der FeenCon produziere ich 25 CDs in einer edlen CD-Box für alle SpacePirates-Musikliebhaber, die CD kann auch schon vorbestellt werden.

Auf der CD befindet sich neben den 3 Audiotracks auch noch ein Datenteil mit allen SpacePirates-Publikationen als PDF und den Liedern in einem hochwertigen MP3 und FLAC Format.

Hier auch nochmal einen großen Dank an den Künstler Yan Hurd und allen Beteiligten.

Freitag, 24. März 2017

Preissenkung des Abenteuerbandes

AbenteuerbandUm evtl. doch noch mein Regal voller Bücher leer zu bekommen, um Platz für neue zu schaffen, habe ich jetzt den SpacePirates Abenteuerband im Preis gesenkt. Jetzt ist er wirklich ein Schnäppchen, statt 15,- EUR kostet er jetzt nur noch 8,- EUR. Also schnell zuschlagen!
 
 
 
Sonntag, 12. März 2017

Das Vermächtnis der goldenen Schallplatte

TitelbildPassend zu StarTunes, dem SpacePirates Soundtrack, gibt es jetzt auch ein neues Abenteuer mit dem Titel „Das Vermächtnis der goldenen Schallplatte“.

Hier noch ein kurzer Teaser:

Einer der Charaktere erbt eine goldene Schallplatte von seinem Onkel Nic Jäger, dem letzten lebenden Mitglied der Kultband Crashing Meteorits. Das Erbe muss mehr als nur  ideellen Wert haben, denn auf einmal ist die SpaceRocker-Bande SpaceAngels hinter den Charakteren her.

Viel Spaß mit dem Abenteuer.

» zum Abenteuer

Montag, 6. März 2017

StarTunes

Yan Hurd - SpacePirates - StarTunes

Mit „SpacePirates Vertont“ gab es schon einen kleinen Vorgeschmack, aber jetzt ist der offizielle SpacePirates Soundtrack „StarTunes“ veröffentlicht. Die drei fantastischen und spacigen Lieder lassen richtiges SpacePirates-Flair aufkommen. Komponiert wurde er von Yan Hurd. Das Album gibt es nicht nur hier, sondern auch in besserer Qualität auf Soundcloud, wo wir uns sehr über „Likes“ und „Shares“ freuen. Natürlich ist StarTunes, wie allen anderen SpacePirates-Inhalte, auch kostenlos und unter der CC BY-SA Lizenz veröffentlicht. Hier auch nochmal vielen Dank, an alle Beteiligten, die lieber anonym bleiben wollen.

» zum Album


 Ältere Einträge