Einführung

Der legendäre Himmelsfelsen, verborgen in den Krallenschluchten, bewacht von fürchterlichen Monstern. Schon viele Barbaren haben versucht, ihn zu bergen, aber bisher blieben alle Versuche erfolglos. Doch der mächtige Schamane „Drizzelfuß“ hatte eine Vision. In dieser Vision habt ihr den Himmelsfelsen siegreich emporstreckt. Doch gleichzeitig erhielt er auch eine Warnung: Sollte der Himmelsfelsen nicht vor Sonnenuntergang geborgen werden, wird euch der Himmel auf den Kopf fallen!

Tatsächlich erschien heute Morgen ein riesiger Meteor am Himmel, der die Sonne verdunkelt und wohl die Barbarische Union vernichten wird, wenn er auf der Doppelseite aufschlägt. Dies kann nur das Werk Radiergummis und seiner Dämonen sein!

Als echte Helden habt ihr natürlich sofort erkannt, dass ihr von den Göttern auserwählt wurdet, um die Barbarische Union vor dem Untergang zu retten. Ihr habt sofort eure beste Ausrüstung nebst Waffen gepackt und seid frohgemut aufgebrochen, um euch ans Werk zu machen. Nach kurzer Wanderung erreicht ihr die Krallenschluchten und beginnt den gefährlichen Abstieg…